Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Goldmann SF 25005
Morituri - Die Todgeweihten


THE RETURN OF THE EMPORER 
Allan Cole 
Chris Bunch 
Titelbild 1. Auflage: 
 Die Sten Chroniken 6
AM - der Stoff, der das Imperium seit Tausenden von Jahren am Laufen hält. Doch nur der Ewige Imperator kannte die Quelle des mysteriösen Stoffes – und der Imperator ist tot, das Opfer eines heimtückischen Attentats. Jetzt sind die Usurpatoren auf der Jagt nach dem Wissen des Imperators und dem seiner Vertrauten. Sten, der nur knapp einem Einsatzkommando seiner Ex-Kollegen vom Imperialen Geheimdienst entkommt, muß noch einmal in den Kampf ziehen, wenn das Imperium nicht endgültig in Chaos und Anarchie versinken soll. Außerdem wird es Zeit, einmal ernsthaft über das „ewig“ im Titel des Imperators nachzudenken...